1000 Jahre Kronach zeigt Engagement

Ein Highlight erwartet die kleinen und großen Zuhörer der Gute-Nacht-Geschichte aus unserem Kinderbuch „Kronacher G´schichten II“ am Donnerstag, 18.02. und 19:00 Uhr: Im Kroniche Dialekt liest Tina Vadász-Hain „Ferien! Ferien!“ von Heiner Lieb.

Sie versetzt uns in die Zeit der Sommerferien der 1950er Jahre in der Oberen Stadt. Zu unserer mittlerweile dritten Live-Lesung einer Gute-Nacht-Geschichte gibt es auch wieder ein zur Geschichte passendes Ausmalbild, das man ausdrucken kann. Eingeladen sind alle Interessierten, ob Vereinsmitglieder oder nicht!

Hier Klicken für das Ausmalbild zur Geschichte - herunterladen und ausmalen - für Kinder, die das gerne machen!

Und so kommt man zur Live-Lesung hin:

Hier eine kurze Anleitung mit Video: VIDEO & TEXTANLEITUNG (Ultrakurzanleitung: Einfach anklicken! Wenn Software notwendig ist, wird die Installation gleich mit angeboten.

Unser Zoom-Link:

Link zur Veranstaltung : Donnerstag Abend