Vereinslogo Möchten Sie sich persönlich oder gar finanziell für Kronach engagieren? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Wenn Sie sich persönlich einbringen wollen, können Sie in den verschiedenen Arbeitskreisen mitwirken.  Ob dies nun beim Arbeitskreis "Historisches Stadtfest" oder beim Arbeitskreis "Bürgerstiftung" ist, überall werden Sie gerne aufgenommen. Oder möchten Sie selbst eine neue Thematik aufarbeiten, Ihre Vorstellungen zu dieser wunderschönen Stadt  umsetzen. Dann günden Sie einen neuen Arbeitskreis. Auch dabei sind wir Ihnen behilflich.

Schön wäre es, wenn  Sie sich jetzt schon entschließen könnten, Mitglied zu werden. Damit unterstützen Sie eine  Idee, ein Konzept mit deren Hilfe Kronach noch interessanter dargestellt werden soll.

Denn Kronach steht vor vielen Aufgaben, die nur mit größtem Engagement und finanzieller Unterstützung zu bewältigen sind. Die finanzielle Unterstützung für Kronach wird von den Teilnehmern dieses Programms und auch von unseren unabhängigen Partnern zur Verfügung gestellt.

Hier können Sie das Formular zum Beitritt in den Verein "1000 Jahre Kronach e.V." downloaden: Anmeldeformular

Schicken Sie das ausgefüllte Formular bitte an folgende Adresse:

1000 Jahre Kronach e.V.
Rödernstr. 8