Sammlerstücke: Franziska-Kaim-Briefmarke und Ansichtskarten

Verkaufsaktion zugunsten der Bürgerstiftung Historisches Kronach

Lorenz Kaim hat ein reizendes Portrait seiner Frau Franziska gemalt. Es ist in der Lorenz-Kaim-Jubiläumsausstellung auf der Festung Rosenberg zu bewundern. Sie können sich aber auch zuhause ein Bild von der „Fanny", wie Franziska Kaim genannt wurde, machen, wenn Sie eine Franziska-Kaim-Briefmarke durch einen Beitrag von 5 Euro an die Bürgerstiftung erwerben! Zögern Sie nicht lange, denn es gibt nur eine kleine Auflage dieser individuell gestalteten Marke der Deutschen Post!

Zusendung auf Lorenz-Kaim-Ansichtskarte!

Wenn Sie es wünschen, senden wir Ihnen die Marke (nach Eingang des Beitrages auf einem Konto der Bürgerstiftung) per Ansichtskarte zu. Sie können aber auch Ihre Marke selbst auf einer Kaim-Ansichtskarte versenden oder beim Postamt abstempeln lassen. (Die Abgabe pro Person ist auf 10 Exemplare beschränkt.)

4 Ansichtskartenmotive zur Wahl!

Neben der Karte mit dem „Bierabend im Freischütz" stehen noch die folgenden Motive zur Verfügung: Lorenz Kaim-Portrait, Kronacher Schwedensturm-Bild, Schießscheibe „Andreas Bauer auf der Kirchturmspitze"

Erlös für die Bürgerstiftung Historisches Kronach!

Und das Beste an der Aktion: der volle Erlös kommt der Bürgerstiftung zugute! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Machen Sie mit, machen Sie sich und anderen eine Freude!

Für die Bestellung nehmen Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Konten der Bürgerstiftung:

Sparkasse Kulmbach-Kronach IBAN: DE98 7715 0000 0100 0040 01